Zimmer von Zoey und Stevie

in WOHNRÄUME 07.08.2011 23:56
von Elena Gilbert (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Zoey und Stevie

in WOHNRÄUME 09.08.2011 00:04
von Zoey Redbird (gelöscht)

Kommt ins Zimmer rein und ist schon aufgeregt. Ihr Blick fiel auf Stevie die immer noch schläft
°Mir passiert gerade was ganz tolles und du schläfst"
Grinsend schüttelte sie den Kopf, ging ins Badezimmer und schmierte sich die Salbe auf die Stirn, so das der Mond verschwand.
Dann stand sie auf und ging zurück zu Eric

nach oben springen

in WOHNRÄUME 01.09.2011 12:12

*kommt in ihr Zimmer rein*
*sieht Stevie sich gerade fertig machen*
"Zoey endlich wo warst du die ganze Zeit?"
*legt erstmal das Buch weg*
"Was ist das?"
*sieht ihre beste Freundin an*
Ich war unterwegs du hast ja geschlafen ich wollte dich nicht wecken und das Buch ist meins, also es geht um meine Familie
*grinst*
"Wuah deine Familie so ein dickes Buch wie toll"
*Stevie geht hin und begutachtet es*
"Ist ja stark gehen wir essen?"
*Z nickte und ging mit Stevie runter essen*

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 10:58
von Stevie Rae Johnson (gelöscht)

Kommt vom Speisesaal in ihr Zimmer, dass sie sich mit Zoey teilt. Da Zoey noch nicht da ist, setzt sie sich erst einmal auf ihr Bett. Sie hat hat das Essen, dass Zoey wollte mit hochgebracht.

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:02

Endlich kam Zoey nach "Hause" es war wie immer anstrengend mit Heath schluss zu machen, vor allem weil sie es nicht geschafft hatte. Seufzend kam sie in Stevies und ihr Zimmer und sah ihre beste Freundin auch schon da sitzen. "Hey ... ich komm gleich wieder" schnell huschte sie ins Badezimmer und setzte ihre Male frei, wusch sich das Gesicht und trocknete sich ab. Sie sah in den Spiegel und ging wieder zu Stevie "So fertig" lächelnd setzte sie sich aufs Bett und fing an zu Essen

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:12

Freute sich, dass Zoey wieder da ist. "Und hast du es geschafft mit Heath Schluss zumachen?" Sie wusste auch ohne Zoeys Antwort, dass sie es mal wieder nicht geschafft hatte. Zoey liebte ihn immer noch und würde es auch wahrscheinlich in naher Zukunft nicht schaffen mit ihm Schluss zu machen.
Sie sah Zoey beim Essen zu. "Du musst wirklich Hunger haben, so wie du das alles in dich hinein stopfst." Sie lächelte

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:14

Nein sie musste nichts sagen, ihre Freundin schien sie sehr gut zu kennen, besser als ihre frühere beste Freundin Kayla. Sie seufzte nur und ass weiter, dann erschien ein grinsen auf ihren Lippen und sie schluckte den Happen hinunter. "Ja ich hab das Frühstück heute saußen lassen und Heath ist so anstrengend das man noch mehr Hunger bekommt" grinst leicht und sieht sie dann wieder ernst an "Er versteht es nicht ... er versteht mich nicht und er gibt Argumente die mich Sprachlos machen. Er kämpft richtig und ich schaff es nicht schluss zu machen"

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:19

"Ach Zoey, es sind nicht seine Argumente. Du liebst ihn einfach noch zu sehr um es richtig durchzuziehen. Du brauchst einfach jemanden, den du genauso liebst und dann wird es dir leichter fallen den endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Sie setzte sich zu Zoey und umarmt sie. "Aber du weißt, ich werde immer für dich da sein, ok?"

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:21

Zoey musste seufzen und senkte den Blick. Ja sie hatte recht, totalen recht aber würde sie überhaupt jemanden finden den sie liebte? Klar hier lungerten sehr gut aussehende Kerle rum, aber jemand anderes als Heath konnte sie sich nicht vorstellen. Sie spürte wie Stevie sie in die Arme nahm und fühlte sich sofort wieder gut, legte die Arme um sie und drückte sie an sich "Danke Stevie" sagte sie mit einem lächeln und löste sich aus der Umarmung. "Ich weiß nur nicht ob ich jemanden finden werde, der Heath nur das Wasser reichen kann. Er hat mit dem trinken und kiffen aufgehört" sie sah Stevie in die Augen "Extra für mich"

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:30

"Oh wie süß. Aber du bringst sein ganzes Leben durcheinander und hast du nicht schon genug Probleme? Ich meine nur unsere Oberhexe der Hölle und ihre Faktoten. Du brauchst nicht noch ein Problem und ich würde sagen, dass Heath defenitiv eins ist. Wenn du nur genügend suchst wirst du bestimmt jemanden finden, der dich genauso liebt wie er und Heath das Wasser reichen kann. Davon bin ich fest überzeugt." Nimmt sich auch etwas von Zoeys Essen und streichelt Nala

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:32

"Ich hab es ihn doch versucht zu erklären, aber er will es nicht begreifen. ich hab einfach Angst das er wieder hier auftaucht und dann gibt es wieder großen Ärger" sie hatte sich überlegt vielleicht einfach sich nie wieder zu melden, aber das würde Heath sich sicher nicht gefallen lassen und hier auftauchen und das wollte sie verhindern. "Ja vielleicht ... ich lass es einfach auf mich zu kommen lassen" sie wollte jetzt nicht unbedingt jemanden sichen. Seufzend ass sie wieder von ihrem Essen und sah Stevie wieder an "Anscheinend sind Aphrodite und Eric wieder zusammen" sagte sie mit ruhiger Stimme

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:46

"Ja, ich frage mich wer wieder wen gefragt hat. Unsere nette Aphrodite oder Eric." Sie stand auf und machte ihr Radio an. "So weißt du, was du jetzt brauchst? Etwas Countrymusik. Es wird dich auf andere Gedanken bringen. Oder ich hole die Zwillinge und Damien, damit sie dich mit der neuesten Mode und Damien mit schwuler Feinfühligkeit zu labern können."

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:49

Sie zuckte mit der Schulter "Ah mir ist das doch egal" sagte sie und lächelte sanft "Soll er sich doch ihr gezickere rein ziehen" sie ass zu Ende und stellte den Teller auf ihr Nachttischschränkchen. Schweigend sah sie Stevie nach und hörte schon die Musik, musste dabei grinsen "Genau das ist das was ich brauche" sagte sie grinsend und zwinkerte ihr zu. Sie war so froh ihre Freunde zu haben, ohne sie wäre sie echt verloren

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 11:57

Lachte. "Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Countrymusikfan bist. Vielleicht sollte ich dich wirklich auf das Konzert von Kennny Chesney mitnehmen, wie wäre das?" Ihr war klar, dass Zoey auf so einem Konzert einen Anfall bekommen würde, aber es munterte sie auf

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:05

Sie sah sie erschrocken an "Ähm ich hab doch gar nicht angedeutet das ich das mag" sie schluckte
Dann musste sie lachen, sie wusste das ihre Freundin sie nur aufmuntern wollte, aber für Stevie würde sie sogar auf ein Konzert gehen, für sie würde sie das tun, auch wenn sie danach Tagelang verkriechen würde damit ja keiner ihre Aggressionen abbekommen sollte

(PB hat ein Album von Kenny Chesney der ist gut :))

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).