RE: Zimmer von Zoey und Stevie

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:14
von Stevie Rae Johnson (gelöscht)

Als sie Zoeys erschrockenes Gesicht sah, bekam sie einen Lachanfall. "Als ob ich dich zwingen würde mit mir auf so ein tolles Konzert zu gehen. Du kannst seine Musik doch gar nicht würdigen. Aber dein Gesicht ist der Hammer. Du siehst aus, als ob ich dich umbringen und foltern wollte." Setze sich wieder und hob Nala hoch, die aber nur fauchend verschwand

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:25
von Zoey Redbird (gelöscht)

Sie musste grinsen und schnappte sich ihr Kissen , beschmiss damit Stevie Rae und grinst sie an. Sie sah Nala nach und schüttelte den Kopf "Kleine Zicke" sagte sie mit einem lächeln und sah wieder zu Stevie. "Ah ich hab vorhin Loren getroffen ... er ist mit mir in die Bibliothek gegangen und hatte mir ein Buch gezeigt" sie deutete auf das dicke Buch auf den Tisch "Da steht alles über meine Familie drin, ich werde später mal rein schauen." Eigentlich war sie ja schon total gespannt, nur hatte sie gerade nicht so die Lust zu lesen

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:27

Nahm sich auch ein Kissen und warf es nach ihr. "Wie über deine Familie? Über Grandma oder über wen?"

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:32

Sie fing das Kissen auf. "Ja ich denke über meine ganzen Vorfahren, mich hat das total verwundert" sagt sie und lächelt sanft "Bin echt gespannt was da so steht" °Danach muss ich Grandma anrufen° Sie wollte ihrer Grandma alles erzählen und war gespannt wie sie reagieren würde

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:38

"Na dann viel Spaß beim lesen. Das sieht nicht gerade wie eine einfache Lektüre aus. Woher wusste Loren eigentlich, dass du etwas über deine Vorfahren erfahren willst?" Lief da etwas zwischen den Beiden?

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:48

"Eigentlich wollte ich das ja nicht" sie stand auf und ging rüber zum Tisch wo sie sich dran setzte und das Buch öffnete "Er meinte er ist darüber gestolpert" dabei zuckte sie mit ihren Worten. Weis selber nicht was das sollte.

(So süße ich muss erstmal off bis später)

nach oben springen

in WOHNRÄUME 05.09.2011 12:52

(Ok, ciao bis später :-*)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).