RE: Wohnzimmer

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:11
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"Naja, eine Schlampe im Bett kannst du gerne sein!" Sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss innig. "Aber schön das wir das geklärt haben, denn du bist und du warst mir schon immer total wichtig." Ich strich mit meiner Hand über ihre Wange. "Kat ich liebe dich!"

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:14
von Katherine Pierce (gelöscht)

''hmm jaa ich hatte auch keine lust das zu ändern jedenfalls im bett meine ich''ich lächelte leicht ''du bist mir auch wichtig nur naja damals keine ahung warst du ein wneih langweilig '' ich grinste frech '' ich dich auch '' ich schmiegte meine finger an seine Hand

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:22

"Langweilig ja?" Ich tat etwas aufbeleidigt. "Und deswegen hattest du mich auch sicherlich manipuliert." Ich schüttelte den Kopf. "Ach Kat du änderst dich wohl nie." Ich stand auf und sammelte meine Sachen auf und zog sie mir an.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:30

''Jaaa jetzt bist du aber viel spannender '' sagte ich und merkte das er nur so tat ''ja genau '' sagte ich grinsend übereifrig ''dooch werde ich '' ich grinste und zog mich danna uch an

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 20:04

Ich grinste und ging zu ihr. Nahm sie in den Arm und drückte sie fest. Nun küsste ich sie nochmal und sah ihr in die Augen. "Was will mein Schatz jetzt machen?" Fragte ich und war auch für alles offen was sie vorschlug.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 20:08

Ich lächelte sanft und glücklich ich und schlang meine arme um seine Hüften dann erwiderte ich seinen kuss fröhlich ''hmm wir wärs wenn wir beide i-woe jagen gehen du machst mich nähmlcih hungrig '' sagte ich grinsend und küsste ihn nochmal und ich dachte an die elichen die jetzt wohl nich im mülleimer lagen

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 20:23

"Gute Idee, aber bei Menschenblut dreh ich immer so durch und könnte dann auf Menschen los gehen." Ich girnste meinte es aber tot ernst. "Also glaub ich das ich auf Tierblut bleibe."

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 20:33

''hmm schade naja ich schau dir dann zu denn ich bleibe bei menschen '' ich grinste und musste ihn einfach nochmal küssen denn naja ich liebte ihn einfach

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 21:10

Ich erwiderte den Kuss und nahm sie dann an der Hand. "Du Menschen ich ein paar Bambies!" Grinsend ging ich mit ihr raus in den Wald.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 21:16

Ich lachte und nickte ''ist oke '' ich ging mit ihm

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).