RE: Wohnzimmer

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 14:46
von Katherine Pierce (gelöscht)

Seine Küsse wurden wilder und intensiver ich erwiderte sie genauso wild und internsiv und lies mich von meinen gefühlen leiten er küsste nun auch meinen Hals und fuhr durch meine Haare '' du mich viel mehr '' schnurrte ich leise und drückte mich fest an ihn . Ich massierte seine Zunge mit meiner und fuhr ihm mit meiner Hand untern sein shirt und fuhr ihm über seine Brust '' weißt du wie hot du bist '' fragte ich ihn und küsste ihn dann weiter

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 14:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich bemerkte wie angetan sie war und machte weiter. Ich grinste als sie das sagte ging aber lieber auf ihr Zungenspiel ein als zu antworten. Meine Gefühle für sie waren in diesem Moment so intensiv wie nie zuvor. Nun faste sie mir noch unters Shirt was ein Zeichen für mich war. Doch auch fing sie an zu reden. Wieder grinste ich und verhinderte mit einem weiteren Kuss das sie weiter sprach. "Spar dir deine Stimme, du wirst sie gleich noch brauchen!" Schon fuhr ich mit den Händen an ihrer Taille lang und fuhr dann nach oben und streifte somit ihr Top ab.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 15:02

Ich bermerkte seine emotionen ebenfalls und naja ich war genauso voller gefühle und drückte mich noch festern an ihn er wusste worrauf ich anspielen wollte und naja er wollte es genauso und das freute mich und als er mich dann küsste damit ich endlich mal meine klappe hielt und das machte ich dann auch und konzentrierte mich voll udn ganz auf ihn und auf seinen körper ich wollte ihn wie nie zuvor ihn so naha spüren das es fast schon schmertze und ich merkte das er es genauso wollte '' ich werd sie so lange schonen '' sagte ich grinsend und küsste ihn dann wieder und als er dann mein top abstreifte grinste ich sexy und küsste ihn und zog dann langsam seine hose aus und fuhr ihm über seinen perfekten körper und lies meine hand dann an einer seiner arschbacken liegen

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 15:56

Nun hatte ich unten rum nichts mehr an und zog somit auch ihr die Jeans, samt Slip aus. Auch den BH öffnete ich und ließ ihn fallen. Nun war sie nackt, so wie Gott sie geschaffen hatte und ich nahm ihre Brüste in die Hand und biss leicht in einen ihrer Nippel.
Die andere Brust masierte ich mit meiner Hand und mit meinem besten Stück drang ich in sie ein und fing an mich langsam zu Bewegen.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 16:04

Er zog mir auch alles aus und biss mir in den nipel ich sties ein keuchen aus udn er massierte meine zweite brust und als er in mich eindrang keuchte ich noch einmal laut und wusste jetzt warum er gesagt hatte das ich mir die stimme schonen sollte . Ich bewegte much mit ihm und krallte mich in seinen rücken und schlang meine beine um seinen körper und ich kahm noch mehr in ihn rein

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:01

Ihre Geräusche die sie da von sich gab waren wie Musik in meinen Ohren. Ich liebte es einfach zu sehr mit ihr zusammen zu sein, sie gab mir den Kick den ich brauchte und das machte mich an. Immer noch spielte ich mit meinen Händen und meinen Mund an ihren Brüsten. Meine Bewegungen, wurden nur schneller und ich drückte sie richtig gegen das Sofa. Doch es gab nach und so ließ ich mich mit ihr auf den Boden fallen und machte da weiter.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:13

Er spielte noch immer mit seinen Händen an meiner Brust und ich stöhnte leise und bewegte mich weiter und als er schneller wurde stöhnte ich nur lauter er machte mich ziemlich verrückt aber das auf gute weise und als das sofa nachgab musste ich grinsen dann drückte ich mich fester an ihn und bewegte mich weiter mit ihm . Ich stand weiter wie unter strom und hatte nur liebe für ihn

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:20

Immer weiter und weiter machte ich. Ich kam langsam ganz schön aus der puste doch ich wollte auf keinen Fall aufhören und so drehte ich mich schnell das ich untern lag. "Jetzt kannst du mal übernehmen!" Meinte ich mit einem zwinkern und küsste sie nochmal aus voller leidenschaft.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:30

Ich merkte das er aus der Puste kahm und musste grinsen und dann als er mich lies übernahm ich und bewegte mich weiter udn erwiderte seinen Kuss genauso leidenschaftlich '' Ich liebe dich '' sagte ich voller emotionen und bewegte mich weiter

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:35

"Ich dich auch meine Liebe!" Sagte ich voll verschwitzt und küsste sie. Ich ließ mich weiter von meinen Gefühlen treiben und gab mich ihr voll und ganz hin. Als ich mich dann etwas erholt hatte übernahm ich dann aber die Führung wieder da es mir schon lieber war und so lag ich wieder oben und wurde richtig schnell.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 08.10.2011 20:55

Ich hörte das er mich liebte und freudige erregung empfing mich weiterhin . Er war verschwitzt und das fand ich noch mehr sexy und als er dann wieder die führung übernahm spielte ich mit ein

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 13:48

Nun kam es zum Endspurt und ich gab nochmal alles. Ich gab nochmal alles und schließlich kamen dann wir beide. Erschöpft, legte ich mich neben sie und gab ihr einen Kuss. "Kat du bist einfach die beste!" Es war wirklich keine falsche Entscheidung Kat meine Gefühle zu gestehen, ich liebte echt den Spaß mit ihr und das war etwas, was mir keiner hätte geben können.

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 13:53

Ich stöhnte noch einmal dann lag er neben mir und ich erwiderte den Kuss ''Und du der beste '' sagte ich und strich ihm über die wange . Ich liebte ihn wirklich und ich war froh das er mich vorhin getroffen hatte wie ich ausgetickt war . Ich legte meinen Kopf an seine Brust und lächelte sichtlich erfreut doch naja mein Blick kahm auf die Blutspur an der wand und wieder grinste ich

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:01

Ich folgte ihren Blicken zur Wand und grinste. "Viel Spaß beim beseitigen." Ich legte einen Arm um sie und zog sie zu mir ran. "Eins musst du mir versprechen." Ich sah ihr in die Augen. Nicht nochmal so ein Scheiß wie damals, sonst bist du mich endgültig los!"

nach oben springen

in ANWESEND DER PIERCE 09.10.2011 14:05

''den werde ich bestimmt haben '' ich verdrehte die augen und wurde zu ihm gezogen ''ich werde es dir versprechen ich schwöre '' sagte ich feierlich und küsste ihn ''ich werde nie wieder so eine schlampe sein ich werde nur dich haben nichtmal für meine spielchen werde ich jemanden anderen benutzen du bist meiner und ich bin deine '' sagte ich und sah ihn an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).