Zimmer von Elena

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 09:39
von Elena Gilbert (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Elena

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 09:40

Sie sah dem Zimmermädchen nach, als auch schon die Tür zu ging. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer, auf dem Bett lag ein Nachthemd bereit. Sie war ziemlich müde und wollte eigentlich nur noch ins Bett. So zog sie sich um und faltete ihre Sachen zusammen, die sie dann auf den Stuhl legte der im Zimmer stand. Schließlich legte sie sich in das Bett und zog die Decke zu sich, schlief schließlich ein

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 10.08.2011 00:36

*Wird wach und sieht sich um*
*war doch kein Traum*
*steht auf und zieht sich erstmal an*
*macht das Bett und geht zu ihrer Handtasche*
*findet ihr Handy und schreibt Damon sofort eine SMS*
*ließt dann die letzte SMS*

°Elena.. von wem sprichst du?
Schau mal in deine hosentasche
hast du den ring von mir noch?
den ich dir mal geschenkt hab
nehm ihn umder stein besteht aus eisenkraut!°

*kann nicht glauben das er nicht weis von wem sie spricht*
*sucht in ihrer Hosentasche und holt den Ring raus*
°Zum Glück aber warum weis er nicht von wem ich rede?°
*will gerade zurück schreiben als ihr Handy aus geht*
VERDAMMT
*steckt ihr Handy in die Handtasche*
*setzt den Ring auf*
*atmet durch und setzt sich aufs Bett*

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 00:36 | nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:11
von Klaus (gelöscht)

Sie kommt in Elena's Zimmer und lächelte sie an und küsste sie auf den Kopf. Wie hatte er sie doch vermisst und küsste sie auf die Wange und setzte sich neben sie.
"Wie geht es dir?"

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:13

Sieht wie die Tür auf geht und setzt ein sanftes Lächeln auf
"Hallo" sagte sie und bekam auch schon einen Kuss auf den Kopf und dann auf die Wange, wobei er sich neben sie setze
"Sehr gut, das Bett ist sehr bequem ich hab toll geschlafen"
Lächelt sanft und sieht in seine Augen

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:23
von Klaus (gelöscht)

Er lächelte sie an und küsste sie nun auf den Mund und verdammt ihre Lippen waren weich und dann sah er ihren Ring und wunderte sich wo sie den her hattte. War Damon etwa hier gewesen ?
"Was ist das für ein Ring? Nehme ihn ab sofort.."

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:28

Sie spürte seine Lippen auf ihren Mund und auch wenn es ihr verdammt schwer fiel, erwiederte sie den Kuss um sich ja nichts anmerken zu lassen, dabei legte sie ihre Hand auf seine Wange und senkte sie, als er sich dann löste
"Der Ring?" sie sah auf den Ring "Das ... ist ein Erbstück von meiner Mutter, ich hatte ihn in der Handtasche" sieht ihn an "Sie lebt nicht mehr und das ist das einzige was von ihr übrig geblieben ist" Elena sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:45
von Klaus (gelöscht)

Er sah sie an und drückte sie langsam auf ihr Bett und lehnte sich dann über sie und küsste ihren Hals und wanderte immer weiter mit ihren Händen über irhen Körper und hörte ihre worte.
"Schön dann nehme ihn doch endlich ab..nur für jetzt.."
Er sah sie an und küsste sie.

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 16:48

Elena wird aufs Bett gedrückt und schluckt als er sie anfängt am Hals zu küssen und seine Hände über ihren Körper wanderten. Ihr Herz schlug immer schneller und sie konnte kaum atmen, als sie auch schon hörte was er sagte. "Ich ... ich kann das nicht" sie rollte sich seitlich vom Bett und ging etwas rückwärts zurück "Was willst du von mir Klaus? Sag es mir bitte" Tränen bildeten sich in ihren Augen, aber sie liefen noch nicht die Wangen hinunter.

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 17:05 | nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 22:19
von Klaus (gelöscht)

Er sah sie wütend an und schleuderte sie gegen die nächste Wand und war schnell bei ihr. Sowas ließ er sich nicht von ihr gefallen vorallem nicht das rumgeheule. Dann war er schnell bei ihr und hob sie hoch und sah das sie blutete aber verdrängte die Lust denn er brauchte ihr Blut ja schließlich noch. Er wollte sie wieder manipulieren aber dazu musste sie diesen blöden Ring abnehmen und dazu würde er sie auch schon noch bringen. Nun funkelte er sie nur noch an.
"Du

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 23:01

Da er so reagiere würde, hätte sie nicht geahnt. Sie schrie auf, als sie seitlich gegen die Wand knallte, sich dabei die Schläfe an der Wand an haute und eine kleine Platzwunde enstand, so das Blut an ihrer Schläfe runter an ihrer Wange lief. Sie verzog ihr Gesicht als er sie hoch hob und sie fest hielt, Elena zitterte am ganzen Körper und sie wusste was er vor hatte. Bevor er ihr womöglich den Finger abreißen würde, gehorchte sie und nahm ihn mit der zitternden Hand weg, reichte ihm ihren Ring und sah ihn in die Augen, dabei schluckte sie leicht und eine Träne lief über ihre zarte Wange

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 23:55
von Klaus (gelöscht)

Er lächelte sie an als sie ihm ihren Ring gab und er warf ihn auf den Boden und machte ihn mit seinem Fuß kaputt. Dann sah er sie böse funkelnd an. Was erlaubte sie sich eigentlich hier.
''Denkst du ich bin dumm ? Er ist aus Eisenkraut..''
Dann manipulierte er sie wieder.
''Du bist nun frei und wirst immer Angst und Respekt vor mir haben..''
Dann ließ er sie laufen

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 11.08.2011 23:59

Sie sah den Ring hinter her und schluckte, dann sah sie in seine Augen
bevor sie was sagen konnte, wurde sie manipuliert und dann ließ er sie tatsächlich laufen, was sie nicht glauben konnte. Aber sie zögerte nicht, schnappte sich ihre Tasche und rannte aus dem Zimmer und aus dem Anwesend, schnell und fort so schnell sie laufen konnte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).