Wohnzimmer

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:12
von Klaus (gelöscht)

Er kam mit Elena in seinem großen luxiorösen Wohnzimmer an und er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
''Kannst du dir vorstellen hier zu wohnen ?''

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:15
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie sah sich um und staunte, das Wohnzimmer war einfach Traumhaft hier fühlte man sich wie eine Prinzessin. Sie drehte den Kopf zu ihm, als er ihr einen Kuss auf die Wange gab und lächelte "Und wie .. es ist einfach wunderbar" sagte sie und sah in seine Augen

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:30
von Klaus (gelöscht)

Er lächelte und wusste das es ihr gefallen würde. Als er dann die Bestätigung bekam grinste er und setzte sich aufs Sofa.
''Das ist gut denn wir beide werden wir hier wohnen zusammen..''
Nun musste er noch Damon los werden.
''Aber du musst Damon vergessen..wenn du das hier haben willst..''

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:33

Elena sieht ihm nach und lächelt. "Wir beide hier ?" kann das nicht fassen "Wieso ich?" dann hört sie Damons Namen und sieht ihn an, kommt dann wieder zu sich "Damon ... vergessen" schüttelt ihren Kopf und sieht sich um. °Was zur Hölle ist hier los?° sieht zu Klaus, geht einen Schritt zurück
"Was willst du von mir?" ohne auf eine Antwort zu warten rennt sie in den Nebenraum, im Wohnzimmer und drückt ihren Rücken gegen die Tür so das sie hofft das er nicht raus kommt. Dann krammt sie in der Tasche und findet ein Büschel Eisenkraut den sie bei sich hat und steckt ihn in den Mund.

(Sie hat ihn nicht runter geschluckt und wir playn weiter hier im Wohnzimmer^^)

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:46
von Klaus (gelöscht)

Er lächelte sie an und steht dann auf und geht zu ihr.
''Ich finde die so wunderschön Elena..''
Dann streichelte er ihr über die Wange als sie plötzlich weg läuft aber natürlich gab es mehrer Eingänge zu dem Nebenzimmer und so war er schnell bei ihr.
''Na wollen wir den hin?..''
Dann ging er zu ihr und sah das sie etwas im Mund hatte und merkte das es Eisenkraut war.
''Spuck es aus..''
Dann manipulierte er sie das sie es auspucken sollte.

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 01:51

Elena sah wie er durch die andere Tür rein ging und drückte sich gegen die Tür
Als er sie wieder manipulierte, rannte eine Träne über ihre Wange und sie spuckte das Eisenkraut raus, so das nichts mehr im Mund war. Das war ihr einziges Eisenkraut gewesen. Sie sah in seine Augen

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 02:03
von Klaus (gelöscht)

Er sah wie Elena eine Träne die Wange hinunterlief und er küsste diese dann weg.
''Tssscht..''
Dann rief er seinen Diener jedenfalls einen von ihnen und befahl ihm alle Türen und Fenster zu veriegeln..
''Du wirst es hier schön haben..''
Dann ging er ein Stück zurück.
''Soll ich es machen und dich Damon vergessen lassen..oder machst du es freiwillig ?''

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 02:05

Sie spürte wie er ihr die Träne weg küsste und sah ihm in die Augen. Sie fühlte sich wie eine Gefangene in ihrem eigenen Körper. Hört dann was er seinen Diener befiehlt und schluckte leicht, sah hn an und nickte dann. "Nein ich ... werde Damon alleine vergessen" sie sah ihn an "Versprochen" dabei lächelte sie ihn sanft an "Würdest du mir noch den Rest dieser Villa zeigen"

(So süße ich muss off hat total Spaß gemacht freue mich schon auf morgen :) Schlaf gut *wink*)

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 02:10
von Klaus (gelöscht)

Er lächelte sie an. Und nahm ihre Hand und zeigte dann ihr den Rest seiner großen Villa und rief dann ein Hausmädchen das Elena in ihr Zimmer bringen sollte. ''Gute Nacht Elena..''

( Ja das war toll :* danke du auch süße )

nach oben springen

in ANWESEND VON KLAUS 09.08.2011 09:38

Die Villa war wirklich groß und ein Zimmer nach dem anderen atemberaubender. Schließlich wurde sie ins Zimmer gebracht, verabschiedete sich dabei von Klaus und verschwand in ihrem Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 1759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15).