|
|

Zoey kam in den Gemeinschaftsraum, schappte sich eine Schüßel und schüttelte sich Count Chocula rein, etwas Milch und ein Glas Cola dabei, damit ging sie zum Tisch und setze sich dran, fing zu frühstücken. Sie war noch nicht lange hier, aber sie genoß es und auch wenn sie ihre Freunde vermisste, sie hatte schnell neue und auch tolle Freunde kennen gelernt. Ihr Blick fiel schließlich auf den Zettel, der neben ihr lag und lass sich diesen in Gedanken durch.
°Vampyrsoziologie bei Prof. Neferet im Raum 215. Dann Schauspiel auf der Probebühne mit Prof. Nolan. Dritte Stunde Literatur im Ram 214 mit Prof. Penthesilea. Fechten mit Prof.Lankford in der Turnhalle. Und dann Mittagspause°
Beim durchlesen ass immer weiter so das die Schüßel fast leer war.
°5. Stunde Spanisch im Raum 216 mit Prof. Garmy und dann Einführung in die Pferdekunde mit Prof. Lenobia bei den Stallungen°
Zoey legte den Zettel weg und trank ihre Cola aus, sie stand auf und brachte das leere Geschirr in die Spülmaschine, setzte sich dann auf die Couch ud schaute etwas Fernseh, gerade lief The Rel World, den sie sich ansah.

Er kam aus seinem Zimmer in den Gemeinschaftsraum um zu gucken ob es etwas neues gab und da sah er Zoey die gerade Fernsehen guckte. Und er lächelte sie an.
"Hey Zo.."
Er holte sich eine Schüssel Müsli und dann setzte er sich neben Zoey und guckte sie nicht an und fing an zu essen.
"Wo ist Steavie Rae ?"
Es war komisch das sie nicht zusammen waren. Sonst waren sie immer zusammen.

So sehr war sie in den Fernseher vertieft das sie gar nicht mit bekam, das noch jemand in den Gemeinschaftsraum kam. Als Eric sie dann ansprach, zuckte sie leicht zusammen und sah ihn an, als ob sie einen Geist gesehen hätte, worauf sie sich sofort blod fühlte
"Ähm Hi Eric" fasselde sie vor sich, das brachte ihr sofort rötliche Wangen ein °Peinlicher geht es nicht oder?° dachte sie und schaute schnell wieder auf die Mattscheibe. Zo bemerkte das er sich neben sie setzte, dabei ging ihr Blick wieder zu ihm "Sie ist noch am schlafen ..." antwortete sie mit einem sanften Lächeln

Er bemerkte das sie zögerlich antwortete und musste in sich grinsen. Er sah gut aus das wusste er aber ihn wunderte es dennoch immer das Mädchen in seiner Nähe anders waren als ohne ihn aber ihn freute das. Er aß sein Müsli weiter. Zum Glück hatte er heute keinen Unterricht mehr. Aber dann sah er das Zoey noch ihre Schultasche bei sich hatte.
"Was hast du heute noch alles..?".
Er sah sie an und dann wieder zum Fernseher der Film der lief war nicht so seine Sache deswegen aß er seinen Müsli weiter.

Und wie gut er aussah, so einen gut aussehenden hatte sie noch nie gesehen. Klar ich fast Ex Freund sah auch gut aus, doch Heath war mit Eric auf keinen Fall zu vergleichen, Eric hatte Klasse, was Heath sehr fehlte. Doch darüber wollte sie nicht nach denken, an sowas zu denken wäre wirklich Schwachsinn, denn er Interessierte sich Sicherlich nicht für sie "Ich hab heute nichts mehr, deshalb schläft Stevie ja" sagt sie mit einem Lächeln "Ich wollte später etwas draußen spazieren gehen" zuerst musste sie sich aber das Mal auf ihrer Stirn verdecken lassen

Nun war er an der Reihe sie zu mustern und er wusste ja das Zoey nicht schlecht aussah aber da war noch Aphrodite. Die er auch toll fand aber Zoey hatte etwas besonderes an sich was er mochte. Dann bemerkte er das volle Mal auf ihrer Stirn und dann wusste er was das besondere war ihr Mal auf der Stirn. Er war verzaubert davon und hoffte das er nicht darauf starrte denn das wollte er nicht das er so wie ein Spanner aussah. Er hörte das sie spazieren gehen wollte und dann sah er sie an und lächelte er würde mit ihr mit gehen.
"Kann ich dich begleiten?"
Dann aß er seinen Müsli auf und stellte die leere Schüssel in die Spülmaschine und setzte sich wieder zu Zoey.

Zoey schaltete den Fernseher aus, sonst war niemand hier und Eric schien sich für die Sendung nicht zu Interessieren, wieso sollte sie die Flimmerkiste laufen lassen, wenn sie was vor hatte? Natürlich bemerkte Zo seine Blicke auf ihren Mal doch sie sah ihn nicht an, peinlich war es ihr nicht nur sie mochte es nicht sonderlich, aber bei Eric war es eine Ausnahme. Als er fragte ob er sie begleiten dürfte, machte ihr Herz einen Hüpfer und sie lächelte ihn an "Ja klar nur muss ich aufs Zimmer um mein Mal zu verdecken, treffen wir uns hier?" als er zustimmte, ging sie hoch in Stevies und ihr Zimmer

Kommt in den Gemeinschaftsraum und zieht sich den Pulli aus, hat drunter ja noch ein Top an. Man nun die Schnörkelungen auf dem Gesicht und auf den Armen sehen kann, was man davor nicht konnte, davor waren sie noch nicht da. Jedoch sah man auch die Bisswunde am Handgelenk und am Hals
°Muss mir morgen was einfallen lassen°
Es war schon recht früh so das bald die Sonne aufgehen würde, ihre Freunde schliefen schon und sie würde später nach kommen, erst musste sie sich eine Cola holen, denn das Eisenkraut bereitete ihr Bauchschmerzen und so schnappte sie sich die Cola und setzte sich auf den Sessel

Er kam dann auch wieder in den Gemeintschaftsraum. Er war die ganze Nacht draußen gewesen und ziemlich erschöpft gewesen aber leider ohne Zoey die ihn stehen gelassen hatte also war er mot aphrodite weg gewesen und die hatte ihn mit irgendeinem Zeug zu gelabert was ihn garnicht interessierte. Dann sah er Zoey auf einem Sessel sitzen und sah sie böse an. Sie saß das wie selbstverständlich.
''Na hattest du Spaß??''
Er ging näher auf die zu und bemerkte ihre weiteren Verschnörkelungen und sie sahen wunderschön aus aber musste hart bleiben. Zo hatte ihn enttäuscht und dann sah er die Bisswunden und fragte sich was los sei.
''Was sind das für Bisswunden Zo ?''

Gerade als Zo ihre Cola getrunken hatte, kam Eric rein und sprach sie schon an, sie verschluckte sich und musste erstmal häftig küssen "Eric" sie atmete durch und sah ihn an "Es tut mir leid, ich weis das war nicht in Ordnung, ich wollte schon vor gehen ich dachte du findest mich am See" sieht ihn entschuldigt an "Sei mir bitte nicht böse okay?" sie stellte ihre Flasche weg, nachdem sie sie zu gemacht hatten.
Als er dann nach ihren Bisswunden fragte, schluckte sie und wusste nicht wie sie es ihm erklären sollte. "Ähm" sie strich sich eine Strähne weg und sah von ihm weg °Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Das geht nicht° "Es ist eine sehr lange Geschichte, ich erzähl sie dir morgen oder so okay?" sie hoffte das sie ihn dadurch besänftigen konnte

Er mochte Zoey wirklich gerne sie war einfach auf deem Boden geblieben trotz das sie was besonderes war wegen ihren Malen. Aphrodite wäre sofort abgehoben und sich in den Mittelpunkt gestellt aber so war Zoey nicht. Aber er konnte ihr das nicht abnehmen.
''Nein ich möchtes es jetzt wissen oder ich gehe zu Nephre..''
Er sah sie eindringlich an. Er machte sich doch nur Sorgen um sie. Als er ihr drohte wusste er das sie ihm das alles sagen würde.

"Eric bitte nicht" auf keinen wollte durfte sie das wissen "Okay setz dich" sie war ihm nicht böse das er ihr drohte, sie wusste das er sich nur Sorgen machte. "Es gibt noch andere Vampir Rassen als wir die kennen, so wie in manchen Büchern beschrieben sind, mit richtigen Zähnen. Naja ich habe jemanden getroffen er ist ein Vampir und ich wollte ihn bei seinen Problem helfen " sie machte eine kleine Pause, sprach dann aber weiter "Und ich hab es auch geschaft, deshalb hab ich diese Schnörkelungen auf dem Gesicht" leicht wurde sie rot "Naja und dann war er schwach aber nicht weil ich ihm geholfen habe sondern weil er Eisenkraut gegessen hat oder besser gesagt getrunken und er hatte Schmerzen" sieht ihn an "Wir sind aber nicht geprägt er hat mein Blut getrunken und nun geht es ihm besser" so nun war sie fertig und sah ihn, wie die ganze Zeit schon, in die Augen

Er konnte es nicht glauben das es auch noch andere Rassen außer der ihresgleichen gab. Er war echt erstaunt aber das entschuldigte nicht das was sie tat aber immer hin hatte sie nun ein weiteres Mal und vielleicht könnten sie ja sogar Freunde werden wer weiß das schon.
''Ok..ich verstehe dich Zo..''
Er lchelte sie an und strich ihr über die Wannge.
//Sorry süße aber ich habe gerade viel Stress und muss mal kurz Pause machen :*

Zo war so froh das er kein Theater machte und über ihre Wange strich, dabei wurde sie leicht rot und bekam eine leichte Gänsehaut. Eric war schon was besonderes, er war der einzige der gesehen hatte das sie von Heath an der Mauer getrunken hatte und hatte nichts gesagt, er hatte ihr sogar sein Blut gegeben, ab den moment an verband beide etwas ganz besonderes.
"Sei mir bitte nicht böse okay Eric? Ich hab mich blöd verhalten, ich würde mich freuen wenn wir das mal wieder holen könnten okay?" sieht in seine Augen und lächelt sanft
///Kein Problem :-*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 119
Themen
und
1759
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 20 Benutzer (09.08.2023 22:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |